Noch mal von vorn…

Ich hab’s getan :-/

Gestern abend hab ich das Tuch geribbelt – nach Reihe 90.

Das ist ja das allererste Mal, dass ich Lace stricke und anfangs hatte ich noch nicht wirklich den Überblick, da hab ich nach der Strickschrift gestrickt und immer gehofft, dass die Reihen aufgehen.

Inzwischen sah man aber dann doch, dass sich einige Fehler eingeschlichen hatten – zu viele, auch wenn ich mir selbst schon „Absolution“ erteilt hatte, so von wegen 1. Versuch. Und bevor ich mich später immer wieder ärgere, wenn ich das Tuch anschaue, hab ich halt schweren Herzens die Nadeln rausgezogen *seufz*

Noch mal von vorn:

26.05.2009 Cast on, 16 Reihen

2 Kommentare

  1. Aaaarghl. Glaub mir, ich weiß, wie das schmerzt. Aber es ist bestimmt im Endeffekt ein gutes Gefühl, wenn’s erst mal fertig ist.

    Zwei Fehler habe ich in meinem auch schon wieder, aber die werde ich großmütig ignorieren.

  2. Aaaarghl. Glaub mir, ich weiß, wie das schmerzt. Aber es ist bestimmt im Endeffekt ein gutes Gefühl, wenn’s erst mal fertig ist.

    Zwei Fehler habe ich in meinem auch schon wieder, aber die werde ich großmütig ignorieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.