Was gibts neues?

geschrieben am 9. Februar 2015 um 16:59

So manches: inzwischen wohnen wir seit gut 5 Monaten im eigenen Haus und so ganz langsam ist bei mir auch angekommen: “das ist meins, das gehört mir” – schönes Gefühl!

Weihnachten und Silvester haben wir gut rumgebracht und am gerade vergangenen Wochenende haben der MmH und ich zwei Tage aushäusig verbracht – kleiner Urlaub vom Alltag 🙂

Hier im Haus und drumrum gibt es natürlich noch einiges zu tun – vor allem der Garten wird uns ab Frühjahr auf Trab halten. Ich weiß noch gar nicht, wie ich das anfange…

Und in 2 Monaten wird das mittlere Kind 16. Sie fiebert dem Datum schon entgegen, darf sie doch ab dann Motorrad fahren (Klasse A1, 125 ccm) – bestandene Prüfung natürlich vorausgesetzt. Das Motorrad steht schon hier, ist also Anreiz 😉 und heute Abend wird der MmH sie in einer Fahrschule im Nachbarort anmelden…

Hinterlassen Sie einen Kommentar