*schnutezieh*

geschrieben am 1. April 2013 um 20:20

Der MmH und der Sohn sind seit heute früh wieder weg – Tournee geht weiter und der Sohn darf für eine Woche mit, Praktikum als Veranstaltungstechniker im Rahmen von BoGY.

Also war mein Plan für heute: weiter nähen an dem Projekt, das ich schon vor den Ferien der Kinder angefangen habe – eine El Porto für die Tochter, die in 2 Wochen Konfirmation und 2 Tage vorher noch Geburtstag hat.

Nur: ich hatte bereits vor den Ferien festgestellt, dass ich nicht mehr genug Volumenvlies habe. Also hab ich mir fest vorgenommen, das in der vergangenen Woche zu besorgen.  was genau hab ich vergessenRichtig…

Also konnte ich zwar heute ein wenig weiter nähen, allerdings nicht so weit wie ich gehofft hatte.

Aktueller Stand:

el-porto

Dafür hab ich bereits einen Schnitt für eine Sommerhose für mich kopiert. Der Stoff dreht grad im Trockner seine Runden und wird später eventuell noch zugeschnitten – aber erst muss ich die Tasche fertig nähen 😉

Hinterlassen Sie einen Kommentar