Aktueller Stand

geschrieben am 5. März 2013 um 20:32

Die allermeisten Bilder sind wieder da – bis auf einige wenige, die wohl unwiederbringlich verloren sind. Ok, damit kann ich leben.

Was auch futsch ist, ist meine Leseliste aus dem Now-Readig-Plugin – ich kenn mich einfach zu wenig mit Datenbanken aus, als dass ich die entsprechende Tabelle aus der alten DB fischen könnte. (Ja, ich hab gekuckt, aber ich find sie nicht…)

Somit steht mein Bücherschrank halt wieder auf Null und ich fülle ihn so nach und nach wieder 😉

Nebenher hab ich noch Corys Pilgerblog umgezogen und dafür gesorgt, dass Balance Deiner Seele auch wieder vernünftig erreichbar ist. Und bevor jemand fragt: mit dem Laptop vom Sofa aus – ich KANN einfach nicht mehr im Bett rumliegen, das macht mein Rücken nicht mit…

Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar

  1. carmen meint:

    danke, du gute! *knixmach*

Hinterlassen Sie einen Kommentar