Endlich mal wieder

Hach, war das schön! Gestern abend war das Jahreskonzert im „neuen“ Musikverein. Mit dem neuen Dirigenten, der seit einem guten halben Jahr kurzfristig eingesprungen ist.

Ja, technisch waren natürlich ein paar „Haken“ drin, es gab manche wackelige Stelle, es gab einen wunderschönen Ton in eine Generalpause *schmunzel* – aber es war einfach mal wieder ein Konzert mit Freude und  Spaß am Spielen.

Großen Anteil daran hatte auch gerade der Dirigent, der es sehr gut verstand, die eigene Freude auf uns Musiker zu übertragen – der Hüftschwung, mit dem er zu einem Robbie Williams-Medley auf die Bühne sprang, war DER Lacher, sowohl für’s Publikum als auch für uns Musiker 😉

jechtingen-09

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.