erschlagen…

*wuah*

Den heutigen Tag haben wir auf der Musikmesse MyMusic in Friedrichshafen verbracht.

Ich hatte so pi mal Daumen 200.000 ‚ā¨ in der Hand – so nach und nach ūüėČ

Meine „Ausbeute“ an gespielten Instrumenten:

Alphorn
Geige
Harfe
Zither
Subkontrabass-Querflöte
Bass-Querflöte
diverse Altquerflöten

2 Holzquerflöten

3 oder 4 verschiedene Goldfl√∂ten (rotgold, 18 karat) – ein Traum…

F-Böhmflöte

das neue Pearl Piccolo aus Grenaditte – spricht SEHR gut an!

eine Miyazawa Britannia Silver mit Gold-Kopfst√ľck und der Br√∂gger-Mechanik – ich fang dann mal an zu sparen…

Es war sch√∂nsch√∂nsch√∂n und der kr√∂nende Abschluss war ein wundersch√∂nes Konzert des Landespolizeiorchesters Baden-W√ľrttemberg unter der Leitung von Toni Scholl – ein _wundersch√∂nes_ Konzert (ja, da wiederhole ich mich gern!)

Kurz bei den GlobalKrynern reingeschaut haben wir auch Рdie machen einfach klasse Musik, die man allerdings mögen muss.

Und jetzt sinke ich geschafft auf’s Sofa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.