WTF?

Ich hab grad versucht, bei 2 WordPress-Blogs zu kommentieren. Und bei beiden heißt es, ich soll mich bitte mit meinem WordPress-Konto einloggen, um zu kommentieren.

Aber ich kann/darf nicht – der lässt mich nicht rein :-/

Aktuell betraf es Kat und Frau Miest.

Edit: jetzt geht’s…

2 Kommentare

  1. Und was hast du getan, damit es geht? Ich hab ja neulich auch geschrieben, dass ich bei WordPresserin nicht kommentieren kann. Geholfen hat mir dann das Verwenden einer anderen Mailadresse, aber dadurch fehlt nun mein Avatar. ;-/

    1. Gute Frage, Kat – so genau weiß ich das nicht. Ich hab bei Gravatar den neuen Avatar hinterlegt und dabei das PW geändert, dann nochmal bei wordpress.COM eingeloggt und dann gings auf einmal *schulterzuck*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.