CEWE fotobuch

Ich darf mal wieder was testen – ein CEWE Fotobuch.

Ausgesucht hab ich mir das Format Panorama groß und ich werde nun endlich mein erstes Kinderbuch „nachbauen“. Die Bilder hab ich schon seit Jahren gescannt, aber ich kam einfach nie dazu, ein Buch draus zu machen. Da kommt dieser Test doch genau richtig.

Erster Eindruck der Software: unübersichtlich. Ich hab schon andere Fotobücher gestaltet und musste nicht ständig suchen. Die Buttons sind meiner Meinung nach nicht intuitiv genug gestaltet bzw. weichen von den Standardbuttons der bekannten Bildbearbeitungs- und Textsoftware ab.

Über die Qualität des Buchs berichte ich dann, wenn das Buch da ist 🙂

Ich hab hier übrigens noch einige Gutscheine für CEWE-Neukunden liegen – falls jemand Bedarf hat, bitte über die Kommentare melden.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.