Lecker!

geschrieben am 23. Oktober 2010 um 18:49

Es ist Herbst und da mag ich herbstliche Gerichte. Unterm Jahr speichere ich mir beim Chefkoch immer mal ab, worüber ich so stolpere – und heute fiel die Wahl dann auf Papardelle mit Kürbis-Käse-Sauce.

Auch wenn ich aus dem Hintergrund kritische Stimmen vernehme, die der Ansicht sind, dass man diese leckere Sauce doch nicht mit *ihhhhhh* Parmesan verhunzen dürfe – es war SEHR lecker und ich konnte mich beim 2. Teller grad noch dran erinnern, dass ich eventuell ein Bild bloggen könnte 😉

Und auf dem Herd dampfen die Quitten leise vor sich hin – der Gatte hat sich ihrer (und meiner!) erbarmt und sie zerkleinert, während ich einkaufen war.

Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar

  1. carmen meint:

    danke für die inspiration!

    kürbis-käse-sauce, allerdings auf kartöffel war auch sehr lecker!
    gruz,
    carmen

Hinterlassen Sie einen Kommentar