*schmunzel*

geschrieben am 28. April 2010 um 07:32

Ein christlicher Priester, ein Rabbi und eine Wicca Priesterin entschieden sich, zwecks eines religiösen Gemeinschaftsprojekts, einen gemeinsamen Angelausflug zu unternehmen.

Die drei sind mit einem Boot auf einen See hinausgefahren und die Wicca Priesterin entschuldigt sich für einen Augenblick, sie müsse an Land eine Toilette aufsuchen. Sie steigt aus dem Boot, läuft über das Wasser zum Ufer, geht auf Toilette und läuft dann über das Wasser zurück zum Boot. Der christliche Priester staunt nicht schlecht, bekreuzigt sich schnell, und konzentriert sich wieder auf seine Angel.

Es wird Mittag, und der Rabbi stellt fest, dass sie ihre Lunchpakete an Land vergessen haben. Also steht er auf, steigt aus dem Boot, läuft über das Wasser zum Ufer, nimmt die Lunchpakete und läuft über das Wasser wieder zurück zum Boot.

Der christliche Priester ist nun völlig aus dem Häuschen und denkt selbstgerecht: „Ich bin ja wohl um einiges besser als diese beiden Heiden, das kann ich auch!“ Also entschuldigt er sich um selbst die Toilette aufzusuchen, macht einen weiten Schritt aus dem Boot und versinkt sofort im Wasser. Während er wieder auftaucht und strampelnd nach Luft schnappt, schaut der Rabbi die Priesterin an und sagt: „Meinst du wir hätten ihm von den Steinen erzählen sollen?“

Die Wicca Priesterin antwortet: „Welche Steine?“

Hinterlassen Sie einen Kommentar