Ha! Und ich spinne DOCH!

Eindeutig:

Ich kämpfe zwar noch heftig mit dem gleichmäßigen Treten – das Rad läuft mir noch zu oft falschrum – und gleichmäßig ist auch was gaaaaaaanz anderes, aber den grundsätzlichen Trick hab ich raus! Ab sofort ist es „nur“ noch Übungssache…

8 Kommentare

  1. Also, ich finde es sieht schon ganz gut aus 🙂 !! … und an den Anfangskampf mit der Laufrichtung kann ich mich auch noch sehr gut erinnern (ich habe auch auf einem doppelten Rad angefangen), aber in ein paar Tagen läuft es dir sicherlich schon wie von selber von der Hand.
    Viel Freude beim Spinnen wünscht die Dryade

  2. Also, ich finde es sieht schon ganz gut aus 🙂 !! … und an den Anfangskampf mit der Laufrichtung kann ich mich auch noch sehr gut erinnern (ich habe auch auf einem doppelten Rad angefangen), aber in ein paar Tagen läuft es dir sicherlich schon wie von selber von der Hand.
    Viel Freude beim Spinnen wünscht die Dryade

  3. Wenn ich doch auch schon soweit wäre wie du ;-D
    Aber ich muß erst noch warten bis mein Spinni geliefert wird und das kann noch 3 Wochen oder mehr dauern *jammer*

    Und deine Mia Bella wird super!. Ich war ja zu „faul“ Perlen einzustricken, bei dir sieht es aber ganz toll aus.

  4. Wenn ich doch auch schon soweit wäre wie du ;-D
    Aber ich muß erst noch warten bis mein Spinni geliefert wird und das kann noch 3 Wochen oder mehr dauern *jammer*

    Und deine Mia Bella wird super!. Ich war ja zu „faul“ Perlen einzustricken, bei dir sieht es aber ganz toll aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.