Premiere

Mutter und Tochter saßen heute zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne, aber zuvor durfte das Töchterlein erst mal ganz allein zeigen, was es so draufhat:

lea-1

Später folgte dann der Auftritt der Jugendkapelle und da durfte Muttern dann auch mitmischen – wehe, es lacht jemand! :cool:

lea-2

Ich spiele schließlich erst seit ’nem halben Jahr Saxophon – da darf ich mich durchaus noch zu den Jungmusikern zählen :grin:

Und so standen dann Mutter und Tochter beim Applaus nebeneinander:

lea-3

4 Kommentare

  1. ich finde, du solltest immer musizieren.
    nie wirkst du so glücklich und entspannt – auch nicht beim stricken *gg* – wie, wenn du musizierst 🙂

  2. ich finde, du solltest immer musizieren.
    nie wirkst du so glücklich und entspannt – auch nicht beim stricken *gg* – wie, wenn du musizierst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.