Blind-Date-Besuch

geschrieben am 26. Dezember 2008 um 11:23

In den letzten Jahren durfte ich schon viele Menschen aus meinem Stammforum kennenlernen, per Mail und am Telefon – aber auch “in echt”. Es war immer schön und so spaßeshalber hab ich schon öfter gesagt, ich könnte überall in Deutschland eine Autopanne haben. Wenn ich meine Mailadressen im Kopf hab, bekomme ich immer in einem Umkreis von ~50 km einen Kaffee 🙂

Gestern war nun das erste Mal Kugelbesuch bei mir – lang schon vorgenommen, kurzfristig angemeldet und herzlich willkommen! Die liebe K. brachte Mann und Kinder UND ihre Trompete mit und wir hatten einen schönen, lustigen, musikalischen Nachmittag.

bz-treffen-3

K. und Lea tauschten dann auch mal die Instrumente und waren beide überrascht, wie gut sie mit dem Instrument der anderen zurecht kamen. Und es hat sich mal wieder bestätigt: Lea spielt alles, was ihr vor die Finger kommt… (na gut, Trompete und Tenorhorn haben die gleichen Griffe, klingen dann nur mit einer Oktave Unterschied).

bz-treffen-2

Schön, dass Ihr da wart! Es war wirklich klasse mit Euch und von unserer Seite aus nicht das letzte Mal! Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar