*gnihihi*

Wenn wir das nächste Mal „Wer bin ich?“ spielen, schreibe ich „Schrödingers Katze“ auf meinen Zettel und freue mich diebisch über die Frage „Bist Du tot oder lebst Du noch?“

*lol*

Die Badische Zeitung stellt ihre Artikel zum Teil schon am Vorabend online – die haben heute schon den ersten April: Bald holen Esel den Müll in Ihringen ab

Hä?

Von den Töchtern belehrt: „Hä?“ ist mitnichten unhöflich, sondern die Abkürzung für „Hättest Du die Güte, das noch mal zu erklären?“ *grins*

Letzte Impressionen *seufz*

Leider letzte Impressionen einer tollen Truppe: Danke, Jungs! Ihr habt so viel Spaß und gute Laune gebracht – es war so schön mit Euch! Und noch was 😉

Heute so

Viel Spaß im Büro – LKWs, die 2 Tage zu früh sind und WENN sie dann dran sind, ist der Fahrer weg. Das ganze bitte auf englisch und französisch *immernochhysterischlach* Und dazu ein Befrachter – das gibt’s wirklich! – der nach der 5. Nachfragemail mit 3 Ausrufezeichen pro Satz schreibt. Ok, J.-M., ich hab’s verstanden:… Heute so weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in gelacht, gelebt

*hihi* wie klasse!

Lang hab ich mich um die Bücher von Kerstin Gier gedrückt – keine Ahnung, weshalb. Gestern nahm ich dann Die Mütter-Mafia in die Hand, die ich mir bei frau umaskini (a propos, Süße – Du musst mal wieder bloggen *sfg*) ausgeliehen hatte. Und vor 5 Minuten hab ich es zugeschlagen – ganz breit grinsend. Wer… *hihi* wie klasse! weiterlesen

Nur noch ein Test…

Scheint zu funktionieren, zerhaut mir nur die Formatleisten in WordPress: [youtube]HIknJWI1P_Y[/youtube]