*seufz*

geschrieben am 23. Januar 2016 um 17:34

Ja, ich hab auch schon mal regelmäßiger gebloggt…
Irgendwie bin ich blog-lustlos, mag ihn aber trotzdem nicht aufgeben. Ich weiß auch nicht…
Aktuelle Wetterlage: schmuddeliges Tauwetter – allerdings haben wir beim Nachhausekommen noch den angekündigten Eisregen erwischt. Für die 100 Meter vom Fahrzeug bis zur Haustür, leicht bergauf und Kopfsteinpflaster,  haben wir 15 Minuten gebraucht. Inklusive „Frau grainnee steht mitten auf der Straße, ein Fuß steht einigermaßen fest, der andere findet keinen Halt und rutscht immer wieder ab. Es geht weder vor-, noch rückwärts. Handy entsperren funktioniert nicht wegen alles nass. Der MmH kommt ein Stück links von mir durch und schickt den Sohn mit einer Wolldecke. Der unterschätzt die Glätte und rutscht auf der anderen Straßenseite hilflos an Frau grainnee vorbei, wirft ihr aber wenigstens die Decke zu und wird seinerseits von der herbeieilenden Tochter gerettet…“ uffffff
Aktuelles Projekt: eine Patchworkdecke für mich – allerdings auch mit Pleiten, Pech und Pannen…

Hinterlassen Sie einen Kommentar