England

geschrieben am 28. August 2013 um 23:41

… war toll.

Wir waren mit den Kids für eine Woche in Kent, auf der Isle of Sheppey. Von da aus waren wir zwei Mal in London, einmal zum shoppen, einmal for sightseeing und zum shoppen 😉
Einen Tag haben wir an der Küste zwischen Hastings und Brighton verbracht, dabei Burlinggap und Beachy Head besucht.

Eins meiner Highlights war Canterbury – die Kathedrale ist äußerst beeindruckend und wir hatten das Glück, dass gerade eine Chorprobe stattfand – zum heulen schön!

Auch einkaufen in England ist ein Erlebnis – so haben wir mehrfach Tesco, Sainsbury und ASDA unsicher gemacht 🙂

Am letzten Tag war noch Dover Castle und die White Cliffs dran und auch Fish & Chips musste probiert werden – natürlich MIT Essig. Lecker!

Die meisten Bilder sind noch auf der DSLR, auf dem Handy hab ich nur ein paar:

20130828-233353.jpg

20130828-233430.jpg

20130828-233507.jpg

20130828-233530.jpg

Und das Töchterlein hat sich eine originale Schuluniform zugelegt:

20130828-233738.jpg

Hinterlassen Sie einen Kommentar