Zwar schon ein paar Tage her

geschrieben am 8. Juni 2013 um 23:47

In den Pfingstferien waren die Kinder da und der MmH auch.

Und wir hatten das große Glück, dass eine Tournee auch grad in der Zeit in unserer Nähe war.

So fuhren wir am Pfingstsonntag nach Köln. Den Kindern erzählten wir nur, dass wir uns mit jemandem treffen 🙂 und ein Konzert in der Philharmonie hören wollen.

Gegen 19 Uhr holte ich die für uns an der Abendkasse hinterlegten Karten ab und dann erzählten wir den Kids auch, WEN wir treffen und welches Konzert wir hören wollen 😉

Getroffen haben wir uns nämlich mit dem Lichttechniker von Chris de Burgh.

Es war wieder einmal ein wundervolles Konzert, wir hatten tolle Plätze und das absolute Highlight, vor allem für die Kleinste, war das:

20130608-234706.jpg

Hinterlassen Sie einen Kommentar