*grummel*

geschrieben am 4. März 2013 um 22:13

Mein Blog ist mal wieder umgezogen, da taess.net angekündigt hat, seine Dienste zum 30.04. einzustellen.

Dieses Mal hatte ich die Schn… voll und hab mir wieder bezahlten Webspace gegönnt.

Ex- und Import lief eigentlich ziemlich rund, nur die Datenbank vom Plugin Now Reading (Auf dem Nachttisch) hängt noch und ich weiß grad nicht, ob ich Lust habe, mich in die Tiefe der Datenbank zu begeben und diese doofe Tabelle rauszufischen, nur damit die Liste der gelesenen Bücher wieder da ist (btw: die ist sowieso überhaupt nicht mehr aktuell, da ich in den letzten 2 Jahren die meisten Bücher gar nicht eingetragen hab, die ich so gelesen hab)…

Mal schauen…

Falls jemand noch was findet, was nicht wie gewohnt aussieht, bitte melden – danke!

Edit: ALLE Bilder zwar per FTP hochgeladen, aber nicht in der Mediathek vorhanden und die, die da sind, verweisen noch auf den alten Webspace. Das wird noch interessant *fluch*

Hinterlassen Sie einen Kommentar