Heute

geschrieben am 5. April 2012 um 21:37

Das Chaos in den Einkaufszentren hielt sich in Grenzen – nur doof, dass ich bei Kauf**** vorgestern noch Habaneros in der Hand hatte und heute keine mehr da waren :-/

Also kurzer Abstecher in den „echten“ Markt, wieder zurück an den vereinbarten Treffpunkt und den Rest der Familie dort treffen.

Wir waren nämlich heute im Kino: Tribute von Panem. Ich bin ja kein großer Kinofan – mir ist das Gewusle auf der großen Leinwand meist zuviel. Aber heute fand ich es ganz ok. Schön tiefe Sitze, in denen man wirklich bequem sitzt, ohne den Vordermann vor der Nase zu haben, nicht zu laut und Digital ist durchaus ein gutes Bild.

Danach noch eine leckere „chinesische“ Putenpfanne, gezaubert vom MmH und einen Käsekuchen, Tochter groß‘ Premiere – sehr lecker!

Und jetzt verschwinde ich aufs Sofa – abends muckt mein Rücken immer etwas mehr :-/

Hinterlassen Sie einen Kommentar