*fingertippel*

geschrieben am 11. Dezember 2005 um 11:14

Eigentlich müsste/wollte/sollte ich gerade Mini-Nussecken backen. Zutaten für den Mürbteig sind schon abgewogen; für die Nussmasse wollte ich noch vor dem Frühstück schnell alles zusammensuchen. Nur fehlte da die Marzipan-Rohmasse…

Übeltäter war der Gatte, der dem Päckchen nicht widerstehen konnte, aber vergaß, mir mitzuteilen, dass ich neue Rohmasse kaufen müsste…

Sonntag morgen, 9:30 Uhr *sehrgrummel*

Jetzt ist der Gatte schon seit 1 Stunde unterwegs, um „mal schnell“ bei Freunden die vorher telefonisch reservierte Marzipan-Rohmasse abzuholen – und ich könnte schon 2 Bleche Nussecken fertighaben – der hat die Ruhe weg *fingertippel*

Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch allen einen geruhsamen, besinnlichen dritten Advent

Hinterlassen Sie einen Kommentar