Neko

Archiv für April 2017

Noch zwei Stunden später

geschrieben am 24. April 2017 um 17:26

Der Polsterthymian sitzt: Der Teppichphlox auch, dahinter ist eine Bauerngartenmischung ausgesät und ganz hinten liegen Saatbänder  (halbschattige Mischung):

*ufffff*

geschrieben am 24. April 2017 um 14:07

geschafft! Vorher: Jetzt: Alles Unkraut raus, restliche Wurzeln der Weide, die an der Ecke stand, raus, hinten mit Basaltsteinen abgeschlossen. Gleich kommt Teppichphlox und Polsterthymian und das hier rein:

Zum 18.

geschrieben am 14. April 2017 um 16:21

Geburtstag der großen Tochter musste ein „bleibendes“ Geschenk her. Und da lieb Töchterlein bei meiner Patchworkdecke so geningelt hat, war auch schon klar, was. Vorgabe: schwarz-weiß. Das ist draus geworden: Die Spitze in der Mitte stammt von Leas Taufkleid. Das Label bzw. der Text war Muss – und das Töchterlein hat wie erwartet geheult 😉 […]

(Fast) Saisoneröffnung 

geschrieben am 14. April 2017 um 13:46

Letzten Sonntag haben wir die Motorradsaison bereits mit einem Ausflug ans Deutsche Eck nach Koblenz eingeläutet. Aber da mein Moppedchen nicht aus dem Winterschlaf erwachen wollte, musste ich auf eins der anderen im Hause vorhandenen Maschinchen ausweichen. Am nächsten Tag sprang sie dann ohne zu mucken an – muss ich nicht verstehen 😉 Da heute […]