Neko

Archiv für März 2017

Mein erstes Probenähen

geschrieben am 27. März 2017 um 15:24

Ich durfte probenähen! Kristina von Firlefanz hat ein Shirt, das sie ursprünglich für Kinder konzipiert hatte, auch für Damen herausgebracht – und zu meiner Freude auch in großen Größen 🙂 Und noch schöner: ich durfte das erste Mal probenähen 🙂 Dabei ist folgendes herausgekommen: Pinia ist ein tolles, wandelbares Shirt mit Fledermausärmeln. Es ist total […]

Nähen ist wie zaubern :-)

geschrieben am 4. März 2017 um 19:32

Als ich letzten Oktober in Schottland war, habe ich mir in der Tartan Weaving Mill in Edinburgh einen echten Tartanstoff gekauft – nicht wirklich günstig, aber sein Geld echt wert. Und sooo schön! Eine Tasche sollte es werden – ich bin vor kurzem über die Schnabelina Bag gestolpert und die fand ich ideal für diesen […]