Neko

Archiv für Februar 2016

Das Top

geschrieben am 21. Februar 2016 um 23:05

ist fertig 🙂

Zwischenstand

geschrieben am 17. Februar 2016 um 15:45

Die Patches werden jetzt reihenweise zu Streifen zusammengenäht und danach die Streifen wieder aneinander. Bis jetzt habe ich etwa die Hälfte. Und immer schön die Nahtzugaben bügeln! Ich hab noch nie so viel gebügelt, glaub ich 😉

Spannend!

geschrieben am 15. Februar 2016 um 19:03

Inzwischen sind alle 88 patches fertig. Jetzt kommt die interessante Aufgabe: wie ordne ich sie an? Zum Glück hat mir dabei auch eine Freundin geholfen. Das war der allererste Versuch. Es folgten dann fünf weitere, bis wir schlussendlich bei dieser Variante blieben:

:-)

geschrieben am 13. Februar 2016 um 05:01

Jetzt werden die 9er noch mal auseinandergeschnitten und neu zusammengesetzt: