Neko

Archiv für Oktober 2015

Hach – schön!

geschrieben am 25. Oktober 2015 um 12:21

Wir waren gestern abend wieder bei Chris de Burgh, dieses Mal in Köln in der Lanxess Arena – letztes Konzert der diesjährigen Tour, als Gäste de Höhner. Und es war wieder einfach nur großartig, herzerwärmend, wundervoll!

Noch mal schönes Wetter genießen

geschrieben am 23. Oktober 2015 um 17:22

Das Wetter war wunderbar, also haben wir uns die Moppeds geschnappt und eine Tour gemacht. (Selfies sind doof…)

*seufz*

geschrieben am 10. Oktober 2015 um 20:02

Heimweh…

Auch nicht schlecht

geschrieben am 6. Oktober 2015 um 19:28

„Schreib mir mal bitte eine Freibescheinigung auf griechisch!“ Gut, wenn die Software (Auswertung Fahrerkarte) sowas kann 😉

Hach – schön!

geschrieben am 3. Oktober 2015 um 16:50

Feiertag, tolles Wetter – so war heute noch mal eine Motorradtour angesagt. Über Land nach Montabaur, dort ein Eis essen, dann weiter Richtung Altenkirchen und über Selters, Dierdorf zurück. Schön war’s!