Neko

Archiv für Mai 2015

Die neue…

geschrieben am 31. Mai 2015 um 17:24

… im Fuhrpark:   ist meine 🙂 Honda GL500 „Silverwing“, 50 PS Heute direkt bei der zweiten Fahrt gleich Regen *huaaaaaahhhh* Aber sonst gefällt sie mir gut! 

Sooo lecker!

geschrieben am 25. Mai 2015 um 18:01

Der MmH schwärmte schon oft vom englischen Cream Tea und jetzt habe ich bei der Markgräflerin ein Rezept gefunden. Die clotted cream lief mir neulich beim Einkaufen über den Weg. Und das Glas behauptet, dass da Milch und Sauerrahm drin wäre – kann nicht sein! Da muss pures Gold drin sein – zumindest wenn man […]

Wenigstens

geschrieben am 18. Mai 2015 um 13:07

ist das Wetter schön. Viel machen soll (und kann) ich noch nicht, aber so geht das wenigstens draußen:   

Und übrigens

geschrieben am 18. Mai 2015 um 09:46

bin ich seit einer Woche wieder zuhause – ohne Gallenblase.  OP war ok, OP halt. Schmerzen hielten sich absolut in Grenzen – am schlimmsten waren die Rückenschmerzen vom rumliegen 😉 Jetzt bin ich noch krankgeschrieben und lasse es langsam angehen *nerv*

Hihi

geschrieben am 18. Mai 2015 um 09:44

  

Na prima :-/

geschrieben am 4. Mai 2015 um 13:02

„Sie sind steinreich“ sprach der Arzt heute morgen beim Schallen meiner Gallenblase… Dann fliegt sie eben in den nächsten Tagen raus.

*mjammi*

geschrieben am 1. Mai 2015 um 18:07

Soooooo lecker!

Feiertagsbeschäftigung

geschrieben am 1. Mai 2015 um 16:00

Gestern gab’s bei Lidl eine Nudelmaschine – heute wurde gekurbelt 🙂 Und am Montag gibts Tagliatelle aglio e olio con pepperoncini *schleck*