Neko

Archiv für April 2015

heute so:

geschrieben am 19. April 2015 um 18:41

Leider keine Fotos, aber wir haben heute bei wunderschönem Wetter eine schöne Moppedtour durch den Westerwald gemacht: Montabaur (mit Zwischenstop für eine Latte Macchiato und einen Eisbecher) – über die B49 an Koblenz vorbei, am Rhein lang durch Vallendar, B42 Richtung Neuwied und über die Alteck wieder heim.

Tagwerk

geschrieben am 16. April 2015 um 14:11

die Rosenrabatte ist sauber und gemulcht: Gleich will ich im Vorgarten noch Ringelblumen aussähen.

Juhu!

geschrieben am 10. April 2015 um 21:16

Die Weide ist weg! Im Vorgarten stand ein furchtbar hässliches Exemplar von Weide, völlig ungepflegt und – einfach hässlich.  Und heute kam der Nachbar mit Traktor und Kette und hat uns das Teil rausgerupft – danke, Edwin! Jetzt ist da zwar ein großes Loch, aber das kriegen wir wieder zu 🙂

Ohne Worte!

geschrieben am 9. April 2015 um 22:21

Liebe meines Lebens

Ha!

geschrieben am 6. April 2015 um 11:20

Geht doch! Die erste nach etwa 20 Jahren:   

gerettet :-)

geschrieben am 5. April 2015 um 21:41

Der Grießbrei von Montag sieht doch noch ganz gut aus – zwar nur noch einfarbig, aber egal 🙂 Der Belag ist übrigens keine Sodaasche, sondern etwas Reif aus der Tiefkühltruhe 🙂

Grießbrei :-/

geschrieben am 2. April 2015 um 16:23

Vorgestern wollte ich (wieder mit Freundin-Unterstützung) eine etwas edlere Seife machen, mit Mandelöl, Kakao- und Sheabutter. Beduftet mit Sahne-Karamell und – wohl mein Fehler – ich hab das Parfumöl ins Mandelöl gekippt. Und da hatte ich ihn, den Grießbrei :-/ Der Seifenleim kam dennoch in die Form, sah aber schon nicht wirklich gut aus. Am […]