Neko

Archiv für Januar 2012

Jahresrückblick 2011

geschrieben am 19. Januar 2012 um 20:15

Gerade über den vom vorletzten Jahr gestolpert – mal sehen, was mir zu 2011 einfällt: Zugenommen oder abgenommen? Abgenommen, fast 20 kg Haare länger oder kürzer? Länger Kurzsichtiger oder weitsichtiger? Weder – noch, denke ich Mehr bewegt oder weniger? Mehr, aber immer noch zu wenig Der hirnrissigste Plan? nimmt langsam Gestalt an Die teuerste Anschaffung? […]

12 Tage noch

geschrieben am 19. Januar 2012 um 19:49

und dann ist ein Abschnitt endgültig zu Ende. Der neue hat bereits begonnen und macht mich von Tag zu Tag ausgeglichener, ruhiger, glücklicher – ich bin in meiner Mitte angekommen. Und der Mensch, der dazu so viel beigetragen hat, muss einfach mal hierher: Ich liebe Dich, mein Herz!

Und wenn ich grad dabei bin…

geschrieben am 12. Januar 2012 um 17:23

Hier mal noch 2 Impressionen von einem wunderbaren Abend in Berlin bei einem sehr lieben Freund und genialen Musiker (leider in miserabler Tonqualität, ist „mal eben“ mit’m Apfelfon aufgenommen):

Letzte Impressionen *seufz*

geschrieben am 12. Januar 2012 um 17:13

Leider letzte Impressionen einer tollen Truppe: Danke, Jungs! Ihr habt so viel Spaß und gute Laune gebracht – es war so schön mit Euch! Und noch was 😉

Ewigkeit

geschrieben am 6. Januar 2012 um 19:45

Mea culpa! Es ist tatsächlich eine halbe Ewigkeit her, dass ich hier mal was geschrieben habe. Ich komm einfach nicht dazu, das „echte“ Leben ist wichtiger :o) Aber ich wünsche allen, die noch ab und zu hier reinschauen, alles Liebe, Gute, Gesundheit und was man so braucht bzw. was Ihr Euch wünscht für’s Neue Jahr. […]