Neko

Archiv für Juli 2011

Fleißig

geschrieben am 31. Juli 2011 um 19:14

Ich war heut so richtig fleißig: bis jetzt sind 76 Reihen gestrickt, das Ende nähert sich – noch ca. 50 Reihen to go 

Sonntag, Sommer?

geschrieben am 31. Juli 2011 um 12:06

Sonntag, der letzte Tag im Juli – und das Wetter ist nach wie vor *ähm* bescheiden. Sommer war wohl am 27. April  Aber so komm ich wenigstens zum stricken, auf dass der blaue Schal für die Dame, die immer noch nicht genannt werden möchte, endlich fertig werde. Irgendwie zieht er sich nämlich – trotz […]

*umpf*

geschrieben am 24. Juli 2011 um 18:10

Regen, 13 Grad, kalt – ich bin ja eigentlich die letzte, die sich über „nicht warm genug“ beschwert… Aber ich liege mit Decke auf der Couch, hab die Heizung an und mir ist immer noch kalt *motz*

Lebenszeichen

geschrieben am 7. Juli 2011 um 21:44

Huch, jetzt hab ich ganz schön lang nix mehr geschrieben – aber keine Sorge: es geht mir gutgutgut! Ich bin nur eher bei Facebook unterweg zurzeit – wenn ich überhaupt am PC bin :o)