Neko

Archiv für Mai 2011

Irgendwie strange

geschrieben am 26. Mai 2011 um 19:13

Ich finde es nach wie vor irgendwie strange, mit der Exfrau des MmHs zu telefonieren – und dabei jede Menge Spaß zu haben, aber auch ernstere Themen zu diskutieren. Oder – wie vor 2 Wochen – in Berlin beim besten Freund des MmHs zu sitzen, mit den beiden (Gitarre) Musik zu machen, in trauter Runde […]

Geschmeckt hat’s auch :o)

geschrieben am 19. Mai 2011 um 19:06

War zwar etwas schärfer als gewohnt, aber das Masaman schmeckte hervorragend – und von „chön charf“ war’s noch meilenweit entfernt 😉

*groar*

geschrieben am 19. Mai 2011 um 19:03

Erwähnte ich jemals, wie sehr ich es hasse, unter/hinterm Schreibtisch rumzukrabbeln, um z.B. einen (defekten) Monitor abzukabeln? Nein? Dann tue ich das jetzt: ich HASSE es! Und jetzt geh ich den Leihmonitor beim Nachbarn abbauen – noch mal das Ganze *seufz*

Riechen tut’s schon mal gut :o)

geschrieben am 18. Mai 2011 um 17:56

Ich hab grad mein erstes Masaman gekocht – leider kein Bild, da am falschen Rechner – und es rieeeeeecht *schleck* Jetzt bin ich mal gespannt, ob’s zumindest annähernd so schmeckt wie bei Nachbars 😉

Oh – schöne Idee!

geschrieben am 11. Mai 2011 um 20:24

Google zeigt ausgewählte Werke aus einigen Großen Museen der Welt: The Art Project – das ersetzt natürlich keine Besuch, aber einen Eindruck gewinnen kann man schon *find*

Ja! Genau so!

geschrieben am 11. Mai 2011 um 08:08

Ein wunderschöner Artikel über eine klasse Frau: Du bist Langerwehe: Gia Lausberg

Nächstes Paar fertig

geschrieben am 6. Mai 2011 um 20:59

Wieder mal ein Paar Mojos aus Wolle-Butt Luxor: (Irgendwie krieg ich mit dem iPhone und der WP-App noch keine Bilder hier rein – ich übe noch :o) Die Mojos sind dieses Mal seitengleich gestrickt – fand ich auch mal schön. Ach ja, und sie sind Größe 39/40 – also für mich 😉

Berlin,

geschrieben am 6. Mai 2011 um 20:53

ich komme!

Und bei der Gelegenheit…

geschrieben am 3. Mai 2011 um 19:04

…hab ich mal meine Leseliste (siehe rechts, „Auf dem Nachttisch“) wieder auf Vordermann gebracht :o)

Ui – ich hab was gewonnen!

geschrieben am 3. Mai 2011 um 18:59

Ein recht neuer Blog auf meiner Blogliste ist der vom Büchermenschlein – Bianca, ich hoffe, dass das die aktuelle URL ist, wenn nicht, wird korrigiert :o) Bianca hatte ein Gewinnspiel auf ihrer Seite, wo sie Meinungen zu ihrem Blog wissen wollte – ich hab kommentiert, weil mir ihr Blog bislang wirklich gut gefällt und tatsächlich: […]