Neko

Archiv für Oktober 2009

Gewölle der anderen Art

geschrieben am 30. Oktober 2009 um 14:01

Nämlich das Gewölle auf dem Kopf – das ist jetzt mal wieder ab. Gestern hat mich mal wieder der Rappel gepackt und ich bin kurzerhand zum Friseur marschiert. Ergebnis: wesentlich leichter auf dem Kopf und mehr Luft im Nacken 😉 (Edit: man sollte das Bild eventuell auch mit hochladen 😳 )

Suuuuper schnell

geschrieben am 29. Oktober 2009 um 17:03

Heute schon kam der Postbote mit dem Paket von Die Wolllust… Birgit, Du hast Dich echt wieder selbst übertroffen – am Dienstag hab ich bestellt *staun* Sehr schön sieht das Garn aus und das 120er Seil kommt gerade richtig, denn in Birgits Gruppe Knitting Delight gibt’s ab heute wieder ein Mystery – ein Möbius-Schal, angewandte […]

So langsam übertreibt er…

geschrieben am 29. Oktober 2009 um 11:00

Dass Katzen Mäuse heimbringen, ist ja ok. Vögel – nicht wirklich schön, aber auch ok… Unser Katervieh hat ja auch schon geangelt und Fische angeschleppt – hmmmmm, naja. Aber dass er jetzt ein Karnickel anschleppt und sich damit im Kinderzimmer unters Bett verzieht, um genüsslich zu speisen – DAS finde ich langsam et_was grenzwertig :-/ […]

Die will mich ärgern!

geschrieben am 28. Oktober 2009 um 23:06

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das Katz™ mir irgend etwas sagen möchte… Völlig vertieft ist das Vieh und lässt sich nicht im Geringsten stören. Nur: mich stört sie… …wenn ich um jeden Zentimeter Garn kämpfen muss… Katzen sind ja nicht dickköpfing, nein! NIE nicht… – wer hat denn sowas behauptet? Und ich […]

Tschakka!

geschrieben am 27. Oktober 2009 um 16:52

*freu* Ich hab gerade mit ihr telefoniert – und sie schickt mir noch ein paar Gramm Garn. Dann kann ich meine Windsbraut doch bald fertigstricken! Und auch das hier kommt in den nächsten Tagen und wird als MiaBella vernadelt.

Jajaaaaaaa

geschrieben am 26. Oktober 2009 um 19:50

ich leb noch! Es geht mir gut (so lang die Schmerztabletten wirken…) Nein, im Ernst: es geht wirklich einigermaßen, ich muss halt langsam machen – und deshalb geh ich jetzt auf’s Sofa, pack mir das Kirschkernsäckle ins Kreuz und hänge an der Nadel 😉 Danke der Nachfragen!

So – jetzt aber!

geschrieben am 25. Oktober 2009 um 16:58

Heute war die Einweihung: Meine neue komplett mit Schultertuch – ich find sie schön!

*jammer*

geschrieben am 24. Oktober 2009 um 11:05

Was für eine Scheiß-Nacht 🙁 Ich komme gerade vom Doc – Spritzen sind „out“ – schnell was essen und dann Tabletten einwerfen. Angeblich sind die genauso gut wie ’ne Spritze…

Ich hab ’ne Neue ;-)

geschrieben am 23. Oktober 2009 um 17:43

Gestern konnte ich nach der Probe die Uniform vom „neuen“ Verein mitnehmen. Endlich mal wieder (langer, weiter) Rock! Dazu Bluse, Weste und Jacke. Und weil ich neugieriges Weib die heute morgen nach dem Duschen schnell anprobieren musste und es beim Anziehen der Jacke einmal laut „knack“ machte, sitze ich jetzt da und kann mich kaum […]

Und weil ich grad dringend was zum Lachen brauch:

geschrieben am 22. Oktober 2009 um 18:21

Zwei Jungs spielen Fußball im Karlsruher Schloßgarten. Da wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock verdreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt. Ein Journalist, […]