Neko

Archiv für Juli 2009

Hach ja…

geschrieben am 31. Juli 2009 um 14:35

Gestern und heute je ein Telefonat mit lieben Menschen. Menschen, die ähnlich verrückt sind wie ich, die mich auch ohne Worte verstehen – und ich sie. Menschen, mit denen ich vor einem Jahr mehrere Wochen erleben durfte und die mir so gut getan haben und es immer noch tun. Und trotz der Entfernung und der […]

Leseanfänger

geschrieben am 29. Juli 2009 um 19:11

GENAU so komme ich mir gerade vor, Wort für Wort… Ich les‘ nämlich grad fremdsprachige Literatur: 😉 Und  ich genieße jedes Wort! Platt ist sowas von schön! Und  weil’s grad so gut passt:

frisch gespannt

geschrieben am 29. Juli 2009 um 14:26

ist der Restgarn-Schal: Und ein Detail: (Blöd zu fotografieren…)

*ups* nett

geschrieben am 28. Juli 2009 um 15:26

…Erdkunde war sooo ganz meins nicht: Your final score is 24.433 😮 Auch? Hier!

Ich hasse Herpes

geschrieben am 28. Juli 2009 um 15:16

🙁 Gestern abend nur mal doof an der Lippe gekratzt, heute Lippe dick

Geschützt: …und Tschüss

geschrieben am 26. Juli 2009 um 11:23

Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Neues von Simon’s Cat

geschrieben am 26. Juli 2009 um 11:07

Es gibt wieder ein neues Filmchen über Simon’s Cat: Fly Guy

Auf ein Neues…

geschrieben am 25. Juli 2009 um 14:07

Zum 2. Mal gehen 4 Jahre Grundschule zuende und heute steht das Abschlussfest des mittleren Kindes an. Im Moment steht sie unter der Dusche; vorhin hat sie ein paar Pumps von mir an-/ausprobiert, weil sie irgendwann im Programm des Abends als Lehrerin „auftritt“. Der Gatte weilt bei der Generalprobe *pssssst* er hat sich den Daniel […]

Wo ist das Ende der Welt?

geschrieben am 23. Juli 2009 um 15:48

So fragte gestern das kleinste Kind im Hause G. und beantwortete sich die Frage gleich selbst: Genau einen Schritt hinter mir! Denn wenn hier vor mir der Anfang ist und die Erde als Kugel kein Ende hat, dann hört sie direkt hinter mir auf.

Na, immerhin

geschrieben am 23. Juli 2009 um 12:38

…hat das Auto jetzt auch wieder 2 Jahre TÜV und AU