Neko

Archiv für Mai 2008

Ich muss doch mal ein bissi strunzen

geschrieben am 29. Mai 2008 um 11:36

Gerade rief die Klavierlehrerin vom kleinsten Kind an, wegen der Uhrzeit für den Unterricht heute Mittag. Und wir redeten so noch ein bissle und da sagt sie doch: SO ein Talent käme ihr selten unter… – wenn sie so weitermacht, wird aus ihr mal eine hervorragende Bach-Spielerin (sie spielt nach einem Vierteljahr schon polyphone Sächelchen) […]

18000 mal Hoffnung

geschrieben am 28. Mai 2008 um 14:12

…nicht nur eine Nachtschicht, aber die von Herzen! So kann ich ein bissle helfen, damit Michael leben darf.

Die Schätzchen ausgegraben

geschrieben am 14. Mai 2008 um 16:09

Im Keller standen sie, gut geschützt, die großen runden schwarzen Scheiben, aka Langspielplatten. Und nun läuft hier gerade „Mit ’nem schöne Jrooß“ und „Hang on, Sloopy“ (auch in der Version von BAP) und „Hiroshima“ von Wishful Thinking. Und es knistert 🙂 – wahhh, wat es dat schöööön!

geschrieben am 9. Mai 2008 um 17:14

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und hilft zu leben. Und was ist mit dem Ende? *wein*

Link des Tages

geschrieben am 8. Mai 2008 um 16:23

Kalenderblatt vom 07.05.2008

Einfach genial

geschrieben am 7. Mai 2008 um 17:44

Was der Mann da veranstaltet, ist einfach nur genial! Nils Landgren bei Youtube

*haarerauf*

geschrieben am 6. Mai 2008 um 17:44

Wenn ich heute für jedes geheulte „ich kann das niiiiicht“ vom nebel- äh tenorhorn-übenden Töchterlein 50 Cent bekäme, wäre ich nachher reich…

Könnten Sie Deutscher werden?

geschrieben am 5. Mai 2008 um 20:01

…fragen die Hessen ab demnächst beim Einbürgerungsverfahren: Zum Test bei FTD.de Ja, ich könnte – mit 37 von 41 Punkten und mit Auszeichnung bestanden – und irgendwann mal lerne ich es, die ersten Bundeskanzler und -präsidenten auseinanderzuhalten… *grumpf*

Lecker!

geschrieben am 1. Mai 2008 um 20:14

Vorhin gab’s Spaghetti mit einer Sauce aus Schalotten, Champignons, Kirschtomaten, Sahne, Parmesan und Bärlauch *fingerschleck* Und morgen wird der Wald geplündert!