Neko

Archiv für November 2005

Wer kann eigentlich noch krank werden?

geschrieben am 30. November 2005 um 14:58

Das Auto will eine neue Lichtmaschine *kreisch* Schnauze voll, ich geh jetzt ins Bett…

3 kranke Kinder und das Auto springt nicht an!

geschrieben am 30. November 2005 um 09:05

Muss ich noch irgendwas dazuschreiben? Jetzt warte ich auf den ADAC, damit ich anschließend zum „Kinder-ADAC“ kann…

Fertig!

geschrieben am 26. November 2005 um 19:51

Der Kranz ist diesmal sogar selbstgebunden – normalerweise kaufe ich den fertig. Und morgen wird schon wieder die erste Kerze angezündet.

Besonders schlau ist es auch…

geschrieben am 15. November 2005 um 15:51

…eine Maschine voll Wäsche und den Trockner anzuschmeißen, einkaufen zu gehen und dach den Trockner entleeren und mit der gewaschenen Wäsche aus der Waschmaschine befüllen zu wollen… Jaaaaaaaaaaaa, und noch schlauer wäre es, wenn man die Waschmaschine auch anschalten würde…

Sch…-Technik!

geschrieben am 13. November 2005 um 13:53

Ich achte ab sofort sorgfältig darauf, dass der Film richtig in die Kamera eingelegt ist. Ich achte ab sofort sorgfältig darauf, dass der Film richtig in die Kamera eingelegt ist. Ich achte ab sofort sorgfältig darauf, dass der Film richtig in die Kamera eingelegt ist. 36 wunderschöne Herbstbilder – wären es gewesen, wenn ich den […]

Kindermund

geschrieben am 7. November 2005 um 14:18

„Mama, soll ich die angefressenen Schuhe anziehen?“ „Welche???“ „Die ange- äh die gefütterten, Mama!“